Gut ist nicht genug: Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht (Dein Business)
Kategorie: Saucen, Dips & Salsa, Desserts & Süßspeisen
Autor: Chrissy Teigen
Herausgeber: Julia Fodor
Veröffentlicht: 2017-05-16
Schriftsteller: Edition Grillmeister
Sprache: Tamilisch, Französisch, Hebräisch, Korsisch, Italienisch
Format: epub, pdf
Autor: Chrissy Teigen
Herausgeber: Julia Fodor
Veröffentlicht: 2017-05-16
Schriftsteller: Edition Grillmeister
Sprache: Tamilisch, Französisch, Hebräisch, Korsisch, Italienisch
Format: epub, pdf
Markus F. Weidner: Gut ist nicht genug. Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht. … - Mit der Servicequalität von Unternehmen beschäftigt sich dieser Titel. Der Autor stellt das Qnigge®-Prinzip vor.
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Downloads | Qnigge® GmbH - ... Organisations- und Führungsinstrumente im Unternehmen (Auszug aus dem Buch "Gut ist nicht genug - Das Qnigge-Prinzip oder warum Service klare Regeln ...
Bücher für Wirtschaft + Management • Ghostwriting - Campus Verlag 2014. Beispiel 18. Markus F. Weidner, Gut ist nicht genug: Das Qnigge®- Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht. Gabal Verlag 2013.
Gut ist nicht genug - Guter Service funktioniert in vielen Unternehmen nach dem Zufallsprinzip. Wenn ein Mitarbeiter seinen schlechten Tag hat, hat der Kunde eben Pech gehabt ... Wir alle kö
Publikationen | Qnigge® GmbH - Gut ist nicht genug – Das Qnigge-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht ... Das 'Qnigge-Prinzip' von Markus Weidner zeigt dafür beispielreich und ...
Gut ist nicht genug: Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht (Dein Business) - Weidner, Markus F. - Bücher - Gut ist nicht genug: Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht (Dein Business)
MARKUS F. WEIDNER Gut ist nicht genug Das Qnigge®-Prinzip ... - MARKUS F. WEIDNER. Gut ist nicht genug. Das Qnigge®-Prinzip oder warum. Service klare Regeln braucht. 256 Seiten, gebunden. ISBN: 978-3-86936-517-6.
Servicequalität: Guter Service braucht gute Mitarbeiter - 09.01.2014 ... Ein guter Service steigt oder fällt mit den Mitarbeitern, egal, wie gut ein ... Gut ist nicht genugDas Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare ...
Gastro-Podcast »Zwei zu Tisch« – Folge #18 Markus Weidner, Institut Qnigge (Trainer & Autor) - Markus Weidner, Trainer (Instituts Qnigge) & Autor, verrät uns im Podcast, wie im Gastgewerbe Führung & Verkaufserfolg zusammenhängen.
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